creos™: 360-Grad-Produktkampagne – von Social Media über Direkt-Marketing bis hin zu Anzeigen in der Fachpresse.

60 Minuten Kampagne: Informationsbroschüren, Anzeigenkampagnen, PR-Artikel in der Fachpresse und mehr.

Social Media Management: Posts, Ads und Kampagnen für die Instagram-, Facebook- und LinkedIn-Kanäle von Nobel Biocare

101% Imagekampagne: Website und doppelseitige Anzeigenkampagne mit aufgespendeten Booklets – zur Website

NeverStop Kampagne: Veranstaltungsbroschüre, Einladungskarte mit Anmeldung, Newsletter, Videos für Landingpages und Social Media und Carepaket mit verschiedenen Köstlichkeiten zur Webinar Reihe

Markenauftritt: Positionierung „(S)implantology“ und Markenauftritt als Basis für alle Kommunikationsmaßnahmen von Alpha Bio Tec von Nobel Biocare

Seit 2020 unterstützen wir NOBEL BIOCARE,

in aller Munde zu sein.

NOBEL BIOCARE ist nicht nur der Erfinder des Zahnimplantats, sondern auch einer der führenden Anbieter für praktisch alle Produkte und Dienstleistungen, die Implantologen bzw. deren Patienten für die perfekte kieferchirurgische Behandlung brauchen. Für die Kommunikation des breiten Angebots mit vielen erfolgreichen Submarken ist seit einigen Jahren SAHARA zuständig. Und zwar auf allen Kanälen (Social Media, Website, Anzeigen, Plakate, Mailings digital und analog, Events und so weiter).

Jüngste Erfolgsbeispiele der Zusammenarbeit sind die Image-Kampagne „101%“, die groß angelegte Webinar-Reihe „Never Stop“ oder der komplette Markenauftritt für creos™, Knochenersatz- und Knochenaufbau-Präparate für die Kieferchirurgie.

 

  • Produktneueinführungskampagnen
  • Website
  • Social Media
  • Film
  • Printkommunikation, Anzeigen, Broschüren
  • Direktmarketing, Mailings, Microsites etc.

Diesen Beitrag teilen:

Übersicht